04.03.2011

Dia Abend 2011

Am 4. März 2011 war es wieder so weit, ab 18.00 trat ein Drivers-Club-Mitglied nach dem andern in die Empfangshalle der Firma Avesco in Langenthal ein. Wir trafen uns zum alljährlichen Dia-Abend.

Nach einem kleinen Apéro ging es gestärkt zur Werkstattführung. In vier Gruppen wurden den Baumaschinen-Fans die Werkstätte und das Aussengelände gezeigt und erklärt. Anschließend zeigte Urs Peyer seine eindrücklichen Bilder, die er auf der Reise durch Holland, Belgien und Deutschland gemacht hat. Die riesigen Maschinen die er dort fotografiert hat, brachten alle zum Staunen.

Zum Abschluss trafen sich alle zum Abendessen im Visavis. Bei Teigwaren mit Geschnetzeltem, Salat und etwas für den Durst, tauschte man sich über Baumaschinen, Messen und die Bilder von Urs Peyer aus. Schlussendlich liess man den Dia-Abend 2011, bei gemütlichem Beisammensein und einer Tasse Kaffee, ausklingen. Sicherlich wird er noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Hintergrund zeigen